In diesem Jahr spendeten die LeoAmseln Weihnachtskisten für Bad Salzufler Tafel. Die zweite Vorsitzende Birgitt Psiorz und die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Leopoldshöhe Cornelia Siebert nahmen die zahlreichen liebevoll gepackten Kisten auf unserer Weihnachtsfeier im Gasthaus Waldhecker dankend entgegen. Wir sangen zur Begrüßung ein Ständchen zum Geburtstag von Cornelia Siebert.

Die Tische waren weihnachtlich dekoriert und kleine Aufmerksamkeiten lagen für jede Sängerin bereit. Die Freude beim Auspacken war groß. Wir dankten unserem Chorleiter mit einem Präsent für sein Engagement und seine Geduld.

Nachdem wir uns an dem gewohnt sehr schmackhaften Büffet bedient hatten, sangen wir noch Lieder aus unserem Weihnachtsrepertoire.

Weihnachtsfeier mit Tafelspenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert